3. IndoorAir-Summit DACH

Vordenker und Entscheider nutzten beim 3. INDOORAIR-SUMMIT die Möglichkeit sich branchenübergreifend über eine zukunftsfähige Gebäude- und Arbeitswelt in der Planung, Technik und Bau auszutauschen. Sie betrachteten ein gesundes Raumklima als strategischen Erfolgsfaktor, der nicht nur mehr Gestaltungsspielraum eröffnet, sondern Ihnen auch neue Marktchancen bot.

Die Keynote „Vom Ausnahmezustand zum New Normal“ wurde von Karin Frick, Principal Researcher am renommierten Gottlieb Duttweiler Institute in der Schweiz, präsentiert. Ihr Impulsvortrag wurden auch die Kernergebnisse der aktuellen GDI-Studie zur Zukunft der Arbeitsorte vorgestellt. Unter den Experten der beiden on15air-Talkrunden begrüßten wir auch Michael Schlunegger, Geschäftsführer der Lunge Zürich.

Peter Skala, Initiator des Events, betont die Bedeutung von Gesundheit, Wohlbefinden und Mental Health in Büro- und Arbeitsräumen, sei es im Corporate Office oder Home Office. Die zentrale Botschaft der Veranstaltung lautet: Gebäude passen sich heute dem Menschen an, nicht umgekehrt.

INDOORAIR-SUMMIT: Eine exklusive Gelegenheit für den Blick über den eigenen Branchenrand und zum Austausch von Ideen und Impulsen mit Experten aus Architektur, Gebäudetechnik, Bauwesen, Immobilien, Investment und Gesundheit.

#indoorairsummit #indoorairquality #raumluftqualität #raumklima